Praktisch unverwüstlich!

Böden für
die Land-
wirtschaft

#fugenlos
#brenntnicht
#schlaghemmend
#strapazierfähig

Ganz egal ob das Tier den Melkstand betritt oder vom Futtertisch frisst, auf die Beschichtung von RexhajFloor freut sich jedes Tier.

Der Futtertisch ist vielen Silosäuren ausgesetzt, durch die Offenporigkeit des Betons wird der Futtertisch oft zur Qual zum reinigen, damit ist Schluss den die glatte Beschichtung lässt die Säuren ganz einfach abstreifen.

Damit ist aber auch noch nicht Schluss den die Tiere wollen ja nicht im Melkstand ausrutschen, mit der rauen aber doch pflegeleichten Quarzsandbeschichtung stehen sie fest am Boden.

Qemajl Rexhaj

Geschäftsführung

Persönliche Beratung

Noch Fragen? - Wir freuen Uns über ein Persönliches Gespräch

  • Tel: +43 676 7234599

  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anschrift

RexhajFloor GmbH
Strechau 125
8786 Rottenmann

Kontakt

Telefon: +43 3614 21 066
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rechtliches

Login • Website by SimplySign