Praktisch unverwüstlich!

Böden
für die
Draußen

Wir stehen auf Pools, Stiegen, Terrassen, Lauben und Balkone.
Der Natursteinteppich von Rexhaj Floor ist nicht nur schön anzusehen. Er mag auch Spritzwasser, Temperaturschwankungen und – Barfußläufer.

#uvbeständig
#fugenlos
#rutschhemmend

Die klassischen Bruchstellen beim Pool, in Stiegenhäusern, Schwimmbädern, auf Balkonen oder Terrassen sind dort, wo zwei Bauteile zusammenstoßen. Hier kommt es zu Wasserschäden, zu Brüchen und undichten Stellen.

Willst du das vermeiden, dann bieten wir dir mit dem Natursteinteppich den idealen Untergrund. Diese Bodenbeschichtung aus Marmorkieseln ist nicht nur absolut fugenlos dicht, sondern auch UV-beständig, witterungsbeständig und rutschhemmend. Sie steckt Temperaturschwankungen einfach weg. Und du wirst das Barfußlaufen auf einem solchen Natursteinteppich von Rexhaj Floor richtig genießen.

Misin Rexhaj

Projektleitung

Persönliche Beratung

Noch Fragen? - Wir freuen Uns über ein Persönliches Gespräch

  • Tel: +43 664 5321613

  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!