Drei Generationen
auf starken Böden

Drei Generationen stehen auf starke Böden. Schon unser Großvater legte viel Wert auf solide Bodenbeschichtungen. Er gab sein Know-how an Sohn Qemajl Rexhaj weiter und legte damit den Grundstein für das heutige Vater-Sohn Gespann, das Qemajl-Misin-Team. Dieses ist unschlagbar, solide und stark, wie die Bodenbeschichtungen aus dem Hause Rexhaj selbst.

Die Kunden sind unsere Helden. Deswegen werden sie zu Partnern von Rexhaj Floor. Und Partnern stellt man höchste Qualität, kompetente Beratung, ausreichend Zeit für die Verlegung der Bodenbeschichtung und fachliche Exzellenz zur Verfügung. Hinter diesen Werten stehen wir als Familienunternehmen – stark und solide.  

Wir freuen Uns über ein persönliches Gespräch

Qemajl Rexhaj

Geschäftsführung

Tel.: +43 676 7234599
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Misin Rexhaj

Projektleitung

Tel.: +43 664 5321613
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selvete Rexhaj

Verwaltung

Tel.: +43 3614 21066
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besarta Ramadani

Verwaltung

Tel.: +43 3614 21066
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!