Praktisch unverwüstlich!

Wohnen
 auf einem Rexhaj
Floor

Keinen Bock auf Wohnen von der Stange? Super! Dann lass uns deinen Wohnraum veredeln, mit dem Designboden in allen Farben, Mustern und Strukturen. Zeitlos schön, extravagant.

#pflegeleicht
#exklusiv
#designboden

Wir lieben das Wohnen auf einem RexhajFloor.

Sei ehrlich, Fugen im Bad machen Ärger. Spätestens beim Putzen wirfst du das Handtuch, wenn der Boden nicht so richtig sauber werden will. Und viele Böden, auf denen man wohnt, benötigen meist intensive Pflege.

Wir machen Schluss mit pflegeintensiven Böden von der Stange. Unsere Bodenbeschichtung für Küche, Bad, Keller oder Sauna ist pflegeleicht, fugenlos und resistent gegenüber Spritzwasser. Selbst für das Wohnzimmer oder die Lounge mit Kamin bietet der Designboden eine ganz individuelle Lösung, auf der es sich super bequem läuft und lebt.

Qemajl Rexhaj

Geschäftsführung

Persönliche Beratung

Noch Fragen? - Wir freuen Uns über ein Persönliches Gespräch

  • Tel: +43 676 7234599

  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!